informations and group lists for the Collective Meditation of September 29th, 2019

This site is a platform to support collective meditations.

Presently, our dedicate this space for the Mass Meditation for Truth, Love and Planetary Peace, that will take place on September 29, 2019, in each city or place of our beloved Planet at 5pm/17h local time.

Participate, enjoy, share: Together we build a better world!

Collective Meditations Platform Adm.

DEUTSCH

Massenmeditation für Wahrheit, Liebe und planetarischen Frieden - 29. September 2019

 


Ein grosser Aufruf wird an die Herzen jedes erwachten Wesens auf dem Planeten Erde gerichtet, das die dringende und lebenswichtige Notwendigkeit versteht, unsere kollektive Kraft und Liebe zu nutzen, damit wir, vereint in einem einzigen Lied, mit einer Stimme und einer Absicht, in einer grossen kollektiven Massenmeditation die Entscheidung der Gemeinschaft, Zugang zur Wahrheit zu haben, die uns verweigert wurde, manifestieren können, zu den Wohltaten, die uns verwehrt wurden, zur Harmonie zwischen den Völkern, die durch ein System sabotiert wurde, das auf Sklaverei für Schulden, Kontrolle und Macht durch einige wenige basiert, und zum Nachteil von Millionen, die ihrem eigenen Glück überlassen wurden, verlassen und massakriert durch einen globalen Mechanismus, der Armut, Elend und Tod fabriziert, sowie zur Manipulation und Unterwerfung aller Herrscher.

Wir möchten dich einladen, uns zu unterstützen, diesen Ruf in die grösste Meditation zu wandeln, die jemals zugunsten von Einigkeit, Wahrheit, Liebe und Frieden aller Zeiten vorangebracht wurde.

In dieser kollektiven Meditation wird die effektive Teilnahme jeder Erwachten Seele als eine Zelle eines kraftvollen Mandalas aus Licht und Einigkeit wirken, welches sich aus Menschen aus den unterschiedlichsten Linien religiöser, kultureller, intellektueller und spiritueller Aktivitäten zusammensetzt und als ein kraftvolles Leuchtfeuer der Heilung wirkt, wobei der Schwerpunkt auf der Notwendigkeit liegt, unsere gegenwärtige planetare Realität zu regenerieren.

Diese Meditation, die wir von Angesicht zu Angesicht, im Freien und vor den errichteten Gebäuden der Behörden auf der ganzen Welt durchführen, erfordert eine gewisse Logistik für die Anfahrt zu den einzelnen Orten. Zum Wohle der Teilnehmer beginnen wir um 17 Uhr – Ortszeit jeder Nation -, wobei wir mit der Bildung der Gruppen ab 15 Uhr beginnen werden. Innerhalb von 24 Stunden schliesst sich der Kreis über die 24 Zeitzonen des Planeten, so dass die Menschen innerhalb ihrer eigenen aktuellen Zeitzone effektiv teilnehmen können.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel auf Transinformation.net.


Internationale Listengruppen

Delta Meditation Group for Unite - All Locations
https://www.facebook.com/groups/2499190380337819/

BELGIEN

Delta Meditation Group for Unite - Brussels
https://www.facebook.com/groups/2510569955668798/

GERMANY
Berlin - Für weitere Informationen zum Treffpunkt wenden Sie sich bitte an Frau Hilde Baumann (baumann.berlin@googlemail.com).
Undefinierter Ort - Sei die Veränderung in der Welt, Gruppenmeditation für Liebe und Frieden <3
https://www.facebook.com/groups/658460598008735/